Brötl-/Grill-Plausch für Betroffene und Angehörige

Am Samstag, 3. Mai 2025 traffen sich einige Betroffene mit PartnerInnen, Kindern und Hunden im Wald zum unkomplizierten Grill-Plausch. 

Frische Luft, toller Austausch, Leckereien und viel Fröhlichkeit! Seelenbalsam pur – schön wars!

Dank unkomplizierter Waldatmosphäre, Ruhemöglichkeiten auf den Liegestühlen, viel Ausweichplatz für Rückzug, Hilfe der Angehörigen und guter Vorbereitung konnten einige aus der Gruppe den Anlass geniessen. 

Natürlich sind solche Treffen für die Betroffenen kräftezerrend, sie sind aber auch kräftespendende Hoffnungsträger.

Ähnliche Beiträge

Besuch bei Regierungsrat Bruno Damann
Treffen am 16.5.24 zu einem aufschlussreichen und offenen Gespräch
Zum Beitrag
Besuch im Departement des Inneren mit Vertretern der SVA und des DI
Treffen am 05.09.2024 mit dem Departement des Inneren im Regierungsgebäude des Kantons St. Gallen. vl:...
Zum Beitrag